Spotlight: Der Schmuggler

von Carlysko, Mittwoch, 03.03.2010, 10:51 Uhr

Mittwoch ist Spotlighttag. Deshalb gibt es auch heute wieder einen Artikel aus der OldRep.de-Datenbank zum schmökern. Han Solo ist euer Liebling in Star Wars? Ihr seid immer auf der Suche nach einem guten Geschäft? Einem ehrlichen Kampf zieht ihr einen gemeinen Hinterhalt vor? Dann könnte der Schmuggler genau die richtige Wahl für euch sein. In Star Wars: The Old Republic werdet ihr mit dieser Klasse vor gegnerischem Blasterfeuer in Deckung gehen können, bevor der Angreifer mit den tödlichen Fähigkeiten der Schmugglerklasse überrumpelt wird.

Spotlight

Blitzschnell, Intelligent, Unabhängig

Manchmal ist Glück wichtiger als Geschick, aber es ist nie falsch beides zu haben.

Gesetzlosigkeit ist zu etwas Alltäglichen geworden, in dem Sog des verheerenden Krieges zwischen der Republik und dem Imperium. Sich verschiebende politische Loyalitäten und plündernde Piraten haben den unabhängigen Weltraum zu einem gefährlichen Platz gemacht. Abgeschnitten von den traditionellen Transportrouten, schweben ganze Sternensysteme am Rand des Kollaps. Ein aufgeweckter Geist, der sich nicht drum schert, wenn er ein paar Regeln bricht, kann viel Profit mit der Beförderung von Waren an diese Plätze machen. Aber diese Unternehmen erfordert schnelle Reflexe, einen wachen Verstand und einen zielsicheren Blaster. Aber selbst dann ist das Überleben des Schmugglers immer noch ein Glückspiel…

Neugierig? Hier geht es weiter»

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR