Das Gleichgewicht in der Macht finden

von Delacroix, Freitag, 05.03.2010, 16:30 Uhr

Das heutige Freitags-Update steht ganz im Zeichen des Jedi Botschafters und der Macht, denn The Old Republic-Autorin Joanna Berry erklärt uns in einem Entwicklertagebuch, was hinter dieser mächtigen Klasse steckt, die auf Seiten der Galaktischen Republik kämpfen wird.

Gerade Fans von Obi-Wan und Co. sollten froh sein zu hören, in welche Richtung die Hintergrundgeschichte des Jedi Botschafters geht.

siththumbnail1 siththumbnail2

Mein Lieblings-Star Wars™-Film war schon immer Das Imperium schlägt zurück™. Doch so sehr mich auch die Schlacht um Hoth an den Bildschirm fesselt, sobald die AT-AT-Kampfläufer aus dem Schnee auftauchen – der Film hat seine charakteristischsten Momente auf Dagobah, wo Luke sein schwieriges Training bei Meister Yoda absolviert.

Bis zu diesem Moment war die Macht nur ein Wort, das Obi-Wan Kenobi und Darth-Vader für eine Kraft verwendet haben, deren ruhmreiche Tage schon längst vorbei waren. Aber auf Dagobah sahen wir sie durch Luke anders: nicht als einen Taschenspielertrick, um imperiale Sturmtruppen in die andere Richtung blicken zu lassen, sondern als etwas Größeres…

Hier gehts zum kompletten Beitrag auf der offiziellen Seite »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner