Was erwartet uns im Endgame von SW:ToR?

von Delacroix, Mittwoch, 10.03.2010, 11:09 Uhr

Dungeon-Raids und PvP regieren derzeit die MMO-Landschaft, wenn es um das Endgame geht, also die Inhalte, die man erledigt, wenn man das Maximal-Level erreicht hat. BioWare will sich zwar nicht völlig von dieser bewährten Formel abwenden, aber den Spielern dennoch etwas gänzlich Neues bieten. Im Interview mit PC Gamer verriet James Olhen, Creative Director von SW:ToR, mehr Details zu ihren Plänen:

Wir schauen uns klassische Systeme an, aber wir machen außerdem etwas brandneues, das bisher in noch keinem MMO zuvor getan wurde. Wir werden diese zwei Dinge vermischen.

Wir wollen sicherstellen, dass sich das Endgame nicht so sehr von dem unterscheidet, was man bis dahin gemacht hat. Es soll also ein natürlicher Übergang werden… Wir wollen sicherstellen, dass den Spielern niemals die Inhalte ausgehen… und dass sie sich in einem epischen Abenteuer befinden.

Wie dieses neue Endgame aussehen wird, verrät Olhen leider nicht. Was meint ihr? Was plant BioWare für das Endgame?

Quelle: CVG

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner