Neuer Planet und neuer Comic

von Delacroix, Freitag, 12.03.2010, 17:54 Uhr

BioWare kooperiert erneut mit dem Comic-Publisher Dark Horse, um Fans ihres kommenden MMORPGs mit neuem Comic-Material zu beglücken. Die neue Geschichte nennt sich Blood of the Empire und bildet den Grundstein für ToR, die erste Ausgabe erscheint demnächst auf der offiziellen Website, bisher könnt ihr euch dort ledigliche eine Seite des Comics als Vorgeschmack ansehen.

Außerdem stellt uns das Entwicklerstudio mit dem Gefängnisplaneten Belsavis im aktuellen Freitags-Update eine weitere neue Welt vor, die wir in Star Wars: The Old Republic erkunden dürfen.

belhumbnail1 belthumbnail2

Das galaktische Gefängnis

Schon vor dem Großen Krieg wurden die uralten Rakata-Gefängnisse auf Belsavis von der Republik unterhalten. Dort werden einige der gefährlichsten Sith-Lords, mandalorianischen Krieger und wilden Fremdlinge gefangen gehalten. Das Imperium hat den Standort dieses Großgefängnisses der Republik erst vor Kurzem entdeckt und ist fest entschlossen, seine Verbündeten zu befreien.

In unserer Galerie findet ihr zudem neue Screenshots und Artworks zu Belsavis, im Holonetz der SW:ToR-Website findet ihr desweiteren ein kleines Video zum neuen Planeten.

Details zu Belsavis erfahren »

Die erste Comic-Seite ansehen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner