Fan-Freitag, Entwicklerecke, GDC Roundup und E3

von Delacroix, Freitag, 19.03.2010, 16:48 Uhr

Das heutige Freitags-Update steht ganz im Zeichen der Community und der GDC 2010 und ist vollbepackt mit interessanten Informationen, Community-Schöpfungen und einem Entwicklervideo. Ihr dürft etwa die beeindruckenden Kunstwerke des SW:TOR-Fans Hazaz im offiziellen Forum bestaunen. Oder ihr betrachtet die gelungenen Konzeptzeichnungen der Sith vom Community-Mitglied Daennika.

charcreation

Für die Leseratten unter euch dürfte das neue Fan-Fiction Werk besonders gefallen. Der User terminalpleasure hat mit “An Unexceptional Jedi" eine spannende Geschichte im Star Wars-Universum geschaffen. Ebenfalls sehenswert ist der Sith-Leitfaden vom The Old Republic-Fan Danik Kreldin.

In der Entwicklerecke erhaltet ihr diese Woche einen Einblick in die Fähigkeit "Machtblitz" – besonders Anhänger der Sith dürften sich über die furchteinflößenden Effekte freuen. Außerdem gibt uns BioWare einen Einblick in den Variantenreichtum der Charaktergestaltung und zeigt uns, wieviele verschiedene Gesichter in SW:TOR möglich sind.

Letzte Woche war die Games Developers Conference 2010 und auch BioWare war dort vertreten. Was wir dort alles Neues erfahren haben, wird im heutigen Freitags-Update ebenfalls zusammengefasst. Und schließlich gab BioWare bekannt, dass sie auf der E3 2010 anwesend sein werden und Star Wars: The Old Republic vorstellen. Spätestens im Juni dürfen wir also auf massig neue Infos rund um das Sci-Fi MMORPG freuen!

Hier gehts zum Beitrag auf der offiziellen Seite »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner