Countdown auf BioWare-Seiten

von Delacroix, Mittwoch, 24.03.2010, 10:09 Uhr

Zwar besteht nicht zwingend ein Zusammenhang mit Star Wars, dennoch ist es interessant: Auf den offiziellen Seiten zu Dragon Age und Mass Effect ist ein Countdown erschienen, der in fünf Tagen abläuft.

Nun die berechtigte Frage – was steckt dahinter? Kündigt BioWare ein neues Spiel an? Warum erscheint der Zähler nicht auf der Old Republic-Website? Geht es gar um eine komplett neue Franchise oder sind es nur DLCs für Dragon Age und Mass Effect?

Am Montag um 18 Uhr endet der Countdown-Timer, bis dahin müssen wir uns also noch gedulden. Was meint ihr – mit was will uns BioWare überraschen?

Den Counter auf der Dragon Age-Seite ansehen »
Den Counter auf der Mass Effect-Seite ansehen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner