Spotlight: Alderaan

von Carlysko, Mittwoch, 24.03.2010, 18:59 Uhr

Im heutigen Spotlight wollen wir mal wieder einen der für SW:TOR angekündigten Planeten unter die Lupe nehmen, nämlich Alderaan. Dieser waldige, vom Bürgerkrieg bedrohte Planet wird später auch von den Spielrn betreten werden können. Was er zu bieten hat? Lest selbst…

Spotlight

Ein brutaler Bürgerkrieg um den Thron…

Seit dem Beginn der Republik gehörte Alderaan zur politischen Speerspitze und stand im Senat für Frieden, Freiheit und Einigkeit ein. Während Coruscant in gewissem Sinne immer als Herz der Republik galt, war Alderaan die Seele. Doch aufgrund der Nachwirkungen des Vertrags von Coruscant zog sich Alderaan aus der Republik zurück und war bald in einen der blutigsten Bürgerkriege der galaktischen Geschichte verstrickt. Die Zukunft dieses einst so stolzen Planeten ist ungewisser als je zuvor…

Hier findet ihr den ganzen Artikel»

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR