BioWare zerschlägt 360-Gerücht

von Delacroix, Dienstag, 30.03.2010, 10:31 Uhr

Gestern haben wir euch vom Gerücht über eine Xbox 360-Version von BioWares erstem Online-Rollenspiel berichtet. Star Wars: The Old Republic war in einer 2011er Release-Liste für Microsofts Konsole zu sehen. Community Manager Sean Dahlberg hat sich nun dazu geäußert:

Warum The Old Republic auf dieser Liste ist, wissen wir auch nicht, aber um die Verwirrung zu beseitigen: Wir sollten dort nicht stehen.

Star Wars: The Old Republic wird momentan für den Windows-PC entwickelt. Wir wissen, dass es andere betriebssysteme und Plattformen gibt, die sich für Spiele eignen, dennoch konzentriert sich der Entwicklungsprozess momentan auf PCs, die mit Windows laufen.

SW:TOR bleibt also ein PC-exklusiver Titel. Doch wer weiß – vielleicht portiert BioWare das MMORPG doch noch auf andere Systeme.

Quelle: EDGE

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner