Star Wars mal anders…

von Delacroix, Donnerstag, 08.04.2010, 16:02 Uhr

Der New Yorker Künstler Steve Bialik hat auf seinem Blog ein paar äußerst gelungene und unterhaltsame Star Wars Zeichnungen im Stil alter asiatischer Kunst veröffentlicht.

So bekommen Vader, Palpatine, Obi-Wan, Han Solo, Chewbacca, Jabba und Boba Fett einen neuen fernöstlichen Anstrich verpasst. Seht selbst (Klicken zum vergrößern):

obiwan

vader

Es gab ja schon viele Varianten von Star Wars, aber sowas haben wir auch noch nicht gesehen! Weitere Bilder findet ihr hinter dem Link.

obiwan

vader

obiwan

jabba

jabba

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner