Neuer Planet enthüllt: Voss

von Delacroix, Freitag, 09.04.2010, 16:45 Uhr

Und wieder wird das Star Wars-Universum um einen Planeten erweitert: Im aktuellen Freitags-Update enthüllt BioWare erstmals den Planeten Voss, den es zuvor weder in den Filmen noch in den Spielen zu sehen gab. Die felsige Welt beherbergt mysteriöse Wesen, auf die wir in The Old Republic treffen werden. Auch sonst ist Voss alles andere als ein friedliches Stück Fels:

sw1humbnail1 sw2thumbnail2

Geheimnisvolle Machtanwender, ewiger Krieg

Voss ist ein Planet voller Fragen und weniger Antworten, der kurz nach dem Vertrag von Coruscant zufällig entdeckt wurde. Zuerst dachte man, dieser Planet mit seinen felsigen Ebenen, unberührten Gipfeln und grünen Wäldern würde nur von den Gormaks bewohnt – extrem feindselige, technisch versierte Einheimische, die allerdings noch nicht in den Weltraum vorstoßen konnten. Als man jedoch von einer zweiten, wesentlich bevölkerungsärmeren Spezies erfuhr, versetzte das die Galaxis in Aufruhr und der Krieg brach beinahe erneut aus.

Wenn ihr mehr über Voss erfahren wollt, dann besucht unsere Planetensektion. Natürlich gibt es auch neues Bildmaterial passend zum frisch enthüllten Planeten, das ihr in unserer Screenshot- und Artworksektion finden könnt! Auf der offiziellen Seite könnt ihr euch außerdem einen kurzen Videoclip zu Voss ansehen.

Mehr über Voss erfahren »
Videoclip zu Voss ansehen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner