Die Gilde des Monats – meldet euch!

von Delacroix, Montag, 12.04.2010, 15:30 Uhr

Der Release von Star Wars: The Old Republic scheint noch in weiter Ferne, und doch formen sich bereits Bündnisse aus Gleichgesinnten, die sich gemeinsam auf das kommende MMORPG von BioWare freuen und eifrig Pläne für ihre Zukunft als Sith oder Jedi schmieden.

gilde_des_monats

Eben jene Gemeinschaften wollen wir ab sofort auch auf OldRep.de in Form der "Gilde des Monats" würdigen! Wenn ihr also Leiter oder Mitglied einer solchen Allianz seid, dann zögert nicht und meldet euch bei uns.

Wie könnt ihr euch für diese Ehrung qualifizieren?

Ganz einfach, schreibt uns eine Mail an info@oldrep.de und gebt den Namen eurer Gilde, einen beschreibenden und kreativen Text zu euren Zielen, eurer Spielweise oder was auch immer euch so einfällt und die Website bzw. das Forum eurer Gilde an!

In einem Monat wird dann die erste Gilde des Monats gekührt, natürlich könnt ihr euch auch danach noch für die Folgemonate bewerben. Der aktuell geehrten Gilde wird schließlich ein eigener und gut sichtbarer Platz in der rechten Spalte neben den News mit Gildenlogo und Link zur Gildenwebsite gewidmet. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner