Interview mit Web Designerin Alyssa Gobelle

von Delacroix, Montag, 19.04.2010, 10:51 Uhr

Für die technisch Versierten oder auch einfach nur Interessierten unter euch ist auf der englischen Website holonetproject.net ein spannendes Interview mit BioWare-Lead Web Designerin Alyssa Gobelle erschienen. Besonders das HoloNet der offiziellen Website von Star Wars: The Old Republic steht im Fokus des Interviews.

holonetproject

Das hat auch einen Grund: Oft verstecken die Web Designer von SW:TOR Hinweise auf kommende Enthüllungen im HoloNet, die es von der Community zu entdecken gilt. Und die Suche auf eben jene Geheimnisse hat sich das HoloNet-Project zum Auftrag gemacht. Da bisher sämtliche Verstecke gefunden wurden, plant Gobelle zukünftige Hinweise besser zu verstecken.

The HoloNet Project seems to have found everything so far. I'm currently plotting to hide them better. Maybe tuck things away that only shifting color spectrums can find… hmmm….

Das komplette Interview findet ihr auf der Seite des HoloNet-Projects, aber Achtung: Englischkennntnisse sind vorausgesetzt.

Interview mit Alyssa Gobelle ansehen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner