Netzwerk: Neues Futter für Konsoleros

von Whooper, Donnerstag, 22.04.2010, 10:55 Uhr

In unserem Bestreben euch permanent mit den neuesten Gaming-Informationen versorgen zu wollen, freuen wir uns heute ganz besonders euch auf zwei Neuerungen in unserem Netzwerk aufmerksam machen zu können, die vor allem Konsoleros gefallen dürften.

Zum einen begrüßen wir mit GT5news.de recht herzlich eine neue Fanseite zu Gran Turismo, der Rennspielserie schlechthin. Zwar ist noch immer offen, wann denn nun das lang ersehnte Gran Turismo 5 erscheinen wird. Die Kollegen lassen sich davon allerdings nicht unterkriegen und haben schon jetzt zahlreiche Details für euch parat. Racing-Fans sollten daher unbedingt einen Blick riskieren.

Außerdem feiern die Jungens von Square-Ring.de ihren Relaunch. Nach monatelanger Arbeit könnt Ihr ab sofort das überarbeitete Design bewundern und euch ausführlich über Final Fantasy, Just Cause und viele weitere Spiele von Square Enix informieren. Darüber hinaus gibt es ein neues, monatliches Magazin, Videoreviews und demnächst auch einen Podcast. Square-Fans sind zudem aufgerufen, an der weiteren Gestaltung des Portals mitzuwirken.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schmökern und freuen uns auf Feedback in den jeweiligen Foren.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR