Fan-Freitag und neuer Comic

von Delacroix, Freitag, 23.04.2010, 17:20 Uhr

Vorhin haben wir euch bereits auf das neue und äußerst beeindruckende Video zu den Kämpfen aus Star Wars: The Old Republic aufmerksam gemacht und nun geht das Freitags-Update fulminant weiter.

Zunächst wären da die neuen Community-Schöpfungen, die uns BioWare auf der offiziellen Website von SW:TOR vorstellt. Darunter finden wir beeindruckende neue Fan-Art aus dem Forum, herrliche Retro-Sprites von Star Wars-Figuren, einen amüsanten Thread namens "Join the dark side! We have cookies!" und schließlich ein 3D-Projekt mit faszinierend detaillierten Modellen eines Bounty Hunters.

seite1.jpg seite2.jpg seite3.jpg

Damit endet dieser Star Wars-reiche Freitag allerdings noch nicht, denn auch die neue Comic-Reihe namens Blood of the Empire startet nun in die erste Folge. In unserer Comic-Sektion findet ihr alle sieben Seiten der Premier-Ausgabe.

Video über die Kämpfe in SW:TOR anschauen »
Erste Ausgabe des neuen Comics anschauen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner