Video-Dokumentation: Kämpfe in SWTOR

von Whooper, Freitag, 23.04.2010, 07:53 Uhr

Lange mussten wir auf richtige Ingame-Szenen aus Star Wars: The Old Republic warten. Scheinbar hatte BioWare aber nun ein Einsehen mit den unzähligen Fans. Heute Nacht wurde, nachdem bereits einige Hinweise auf Twitter und Facebook aufgetaucht waren, eine neue Video-Dokumentation veröffentlicht, die uns den Kampf in Star Wars: The Old Republic näher bringt.

sw1humbnail1 sw2thumbnail2

Auf einer Länge von etwas mehr als sechs Minuten, bekommen wir zahlreiche Klassen in Aktion zu Gesicht und sehen dabei unter anderem Lichtschwerter, Blaster und vieles mehr. Begleitet werden die Szenen von erklärenden Kommentaren der BioWare-Entwickler, die uns berichten, wie sie dynamische Kämpfe in ihr kommendes MMO einfließen lassen wollen.

Das Video wurde vorab bei den Kollegen von gametrailers.com veröffentlicht und wird aller Voraussicht nach im Laufe des Tages auch auf der offiziellen Seite (und somit ebenfalls in deutscher Sprache) vorgestellt. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden und wünschen euch jetzt erst einmal viel Spaß mit dem englischen Original.


Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR