Neue Biographien im Holonetz

von Jade, Freitag, 30.04.2010, 17:57 Uhr

Nachdem wir letzte Woche nach langer Zeit wieder einmal neue Ingame-Szenen bestaunen durften, hat Bioware diesmal "nur" neues Hintergrundmaterial für uns. Doch bevor ihr enttäuscht seid, es gibt im heutigen Freitagsupdate richtig tolle Sachen. Neben den bereits angekündigten zweiten Old Republic-Roman Deceived gibt es noch drei Updates bei den Biographien und das Holonetz wurde um eine Bewohner Sektion erweitert.

Bei den Biographien hat Darth Malgus eine umfangreiche Aktualisierung erhalten und General Garza sowie Mand'alor sind neu zur Biographie-Übersicht hinzugekommen. Zusätzlich dazu wurden insgesamt sechs Bewohner der Galaxie vorgestellt.

Hier erfahrt ihr mehr über die Bewohner »
und hier geht's zu den Biographien »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR