Neue Sektion im Holonetz – Bewohner

von Ulathar, Freitag, 30.04.2010, 18:02 Uhr

Das Holonetz wurde heute um eine Sektion erweitert. Mit den Bewohnern werden die verschiedenen Kreaturen, Droiden und Humanoiden Spezies beschrieben, die im Star Wars Universum zu finden sind und denen ihr auch in The Old Republic begegnen könnt.

sw1humbnail1 sw2thumbnail2sw2thumbnail3

Auf der Hauptseite erhält man eine Übersicht über alle Bewohner, über die es Artikel gibt. Momentan sind zu jeder der 3 Kategorien 2 Artikel vorhanden.

Bei den Humanoiden sind das die Trandoshaner und die Gormak.
Die Droiden werden im Moment vom AR-34 Vollstrecker aka Knochenbrecher und vom Imperialen Astromech X2-C3 vertreten.
Auf euren Reisen durch das Star Wars Universum werden euch unter Anderem noch Salky Hunde und Gundarks begegnen, die zu den Kreaturen zählen.

Wenn Ihr in der Übersicht einen Bewohner ausgewählt habt oder auf einen der Links im letzten Abschnitt klickt, gelangt ihr zu den jeweiligen Artikeln. Dort ist im Hintergrund eine Animation des Bewohners zu sehen und auf der Linken Seite befindet sich der entsprechende Beschreibungstext. Weiter unten könnt ihr euch noch einige InGame Screenshots anschauen und durch die Bewohner der selben Kategorie blättern.
Die Screenshots findet ihr natürlich auch in unserer Galerie.

Mit der Zeit sollen natürlich neue Einträge hinzugefügt werden. Wir werden euch darüber aber auf dem Laufenden halten.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR