The Old Republic kommt nicht vor April 2011

von Whooper, Mittwoch, 12.05.2010, 09:45 Uhr

Star Wars: The Old Republic erscheint im Frühling 2011. Dies ist uns nun seit genau vier Monaten bekannt. Während der Veröffentlichung der neuesten Geschäftszahlen von Electronic Arts wurde dieser Termin nun nochmals bestätigt, wenn auch nur indirekt.

Demnach wird The Old Republic definitiv nicht im Geschäftsjahr 2011 erscheinen, welches bei EA im März 2011 endet. Nähere Details gab es freilich nicht. Der angestrebte Releasetermin im Frühjahr bzw. im Q2 2011 scheint somit allerdings nach wie vor realistisch zu sein.

Weitere Infos zum Erscheinungsdatum sind in den nächsten Wochen nicht zu erwarten. Aber wer weiß, vielleicht erfahren wir auf der E3 in Los Angeles ja endlich Näheres zum Start der Beta?!? Wir jedenfalls sind gespannt und halten euch auch weiterhin auf dem Laufenden!

Quelle: joystiq.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR