The Old Republic: EA Showcase Trailer

von Whooper, Samstag, 15.05.2010, 17:03 Uhr

Das Electronic Arts Showcase Event in London hat uns in den letzten Tagen bereits zahlreiche neue Informationen beschert. Erst vor wenigen Minuten haben wir unsere Übersicht nochmals mit weiteren interessanten Links (überwiegend zu Interviews) erweitert.

Doch damit nicht genug, gibt es auch noch ein neues Video. Im so genannten EA Showcase Trailer führt uns The Old Republic Lead Writer Daniel Erickson in die Geschichte und das Setting des neuen Star Wars MMOs ein. Echte Fans werden voraussichtlich keine wirklich neuen Infos erlangen. Trotzdem lohnt sich ein Blick, sind die Erläuterungen von Erickson doch mit Bildern aus dem gigantischen Cinematic Trailer unterlegt und den kann man sich ja eigentlich gar nicht oft genug ansehen, gell? :)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR