Spotlight: Die Hutten

von Ulathar, Mittwoch, 19.05.2010, 08:50 Uhr

Mit dem letzten Spotlight bekam der Imperiale Agent, der normalerweise im Verborgenen operiert, ihm ungewohnte Aufmerksamkeit. Heute möchten wir euch die Hutten vorstellen. Wir gönnen dem Agenten also etwas Ruhe zum Arbeiten, entfernen uns aber auch nicht zu weit, denn als Agent wird man auf dem Planeten Hutta starten, und somit auch viel mit den Hutten zu tun haben. Die meisten von euch werden sie natürlich schon von den Filmen und Spielen kennen, aber ihr solltet dennoch mal einen Blick auf den Artikel werfen. Vielleicht erfahrt ihr etwas über die Bauchfüßer, dass euch vorher unbekannt war.
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack…

Spotlight

Das Aussehen ist nicht alles…

Die Hutten sind große, massige Bauchfüßer mit untersetzten Armen und großem gelenkigen Kiefer. Ihre Spezies zeichnet sich durch ihre Fettleibigkeit aus, die bei vielen Völkern Ekel auslöst. Allerdings darf diese Fettleibigkeit nicht darüber hinwegtäuschen, dass…

Hier geht's zum Artikel »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR