Hoth wird ein spielbarerer Planet!

von Corell, Donnerstag, 20.05.2010, 16:12 Uhr

Viele von euch kennen Hoth sicher noch aus Star Wars Episode 5. Die Rebellen hatten dort ihren Stützpunkt und Luke Skywalker hing kopfüber an der Decke, kurz bevor er einem Wampa das Licht ausknipste. Wie das englischsprachige Magazin VideoGamer.com nun berichtet, wird Hoth in Star Wars: The Old Republic spielbar sein!

  

Und nicht nur das, die Jungs haben auch noch vier exklusive Screenshots und vier exklusive Artworks des Planeten am Start. Sobald es da etwas von offizieller Seite gibt, findet ihr die Bilder und entsprechende Informationen natürlich auch bei uns.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR