Freitagsupdate: Der Sithkrieger

von Jade, Freitag, 28.05.2010, 17:41 Uhr

Neben den Begleitern gibt es zum Freitagsupdate noch eine Aktualisierung des Sithkriegers. Nun hat der Sithkrieger auch im offiziellen Holonetz seine Unterklassen erhalten. Dazu gibt es ein paar neue Bilder, welche die beiden Unterklassen in Aktion zeigen.

Mit zwei Lichtschwertern und unvergleichbarer Aggression kämpfen sich als Marodeure ausgebildete Sith durch die Reihen ihrer Feinde und bringen mit gnadenloser Effizienz den Tod. Da sie intuitiv wissen, wie sie angreifen müssen, um aus jedem Schlag das Optimum herauszuholen, werden ihre Gegner schnell zu Opfern. Ob er nun einen Trupp republikanischer Soldaten auslöscht oder einen einzelnen Jedi erledigt, der Marodeur sieht jede Schwäche und nutzt sie für den größtmöglichen Schaden aus. Ohne die geringste Spur von Wankelmut oder Unsicherheit gibt es in der Galaxis keinen schnelleren Schmerzbringer.

sith_marauder_01 sith_juggernaut_02

Weitere Änderungen könnt ihr im offiziellen Holonetz finden.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner