Wird es auch steuerbare Fahrzeuge geben?

von Jade, Freitag, 28.05.2010, 10:10 Uhr

Der jüngste Trailer von The Old Republic lässt sicher jede Menge Sabber auf die Tischplatten laufen. Dort gibt es einen Sithkrieger zu sehen, der seine Ausbildung auf dem Planeten Korriban durchläuft. Dabei sind aber nicht die Kampfszenen oder die Story-Schnipsel gemeint, die wir sehen können. Das wirklich Besondere ist erst gegen Ende des Videos zu sehen, wo der Sithkrieger ein Speeder Bike nutzt und damit durch die Gegend schwebt.

Hier kann man natürlich viel spekulieren. Sind derartige Speeder Bikes die "Reittiere", die wir aus anderen MMORPGs kennen? Welche andere Formen der schnellen Fortbewegung wird es geben? Werden wir vielleicht sogar einen Land Speeder wie in den Star Wars-Filmen mit mehreren unser Kameraden steuern können? All diese Fragen werden aber noch eine Weile unbeantwortet bleiben müssen. Vielleicht sehen wir aber im noch heute erscheinenden Fan Friday Update mehr zu den Gleitern!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner