Interview mit der Gilde des Monats: Bane's Heart

von Corell, Dienstag, 01.06.2010, 10:17 Uhr

Wir haben es euch versprochen – und versprochen wird nicht gebrochen! Im Rahmen unserer Aktion "Gilde des Monats", in der wir jeden Monat eine Gilde küren und begleiten, haben wir nun unser erstes Interview für euch.

gilde_des_monats

Luckystar, Anführer des Clans Bane's Heart, stand uns Rede und Antwort. Warum die Jungs bevorzugen, Clan statt Gilde genannt zu werden und was es mit Ani Propani auf sich hat, könnt ihr im Interview erfahren. Natürlich klären wir auch die Frage, ob ihr die Jungs auf der GamesCom 2010 treffen könnt.

Übrigens, wenn ihr euch für die Folgemonate mit eurer Gilde bei uns bewerben wollt, dann könnt ihr das auch tun: Schreibt uns ganz einfach eine Mail an info@oldrep.de und gebt den Namen eurer Gilde, einen beschreibenden und kreativen Text zu euren Zielen, eurer Spielweise oder was auch immer euch so einfällt und die Website bzw. das Forum eurer Gilde an!

Zum Interview mit Bane's Heart

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR