Neues Cinematic-Video auf der E3! Exklusives Behind the Scenes-Material am Samstag

von Jade, Mittwoch, 09.06.2010, 12:36 Uhr

Die nächste Woche stattfindende Electronic Entertainment Expo wird ein Megaereignis mit vielen Weltpremieren – Killzone 3, Star Wars Force Unleashed 2 oder Fallout 3: New Vegas. Unsere Kollegen von Gametrailers.com werden mit einer gewaltigen Show bereits diesen Freitag exklusives Material zeigen – und darunter ist auch Behind the Scenes-Material zum neuen Trailer von Biowares The Old Republic!

Die Show soll ab 23 Uhr Ortszeit auf Gametrailers zu sehen sein – was um 8:00 Uhr am Samstag bei uns bedeutet. Wenn das noch kein Grund ist, sich seinen Wecker zu stellen, dürfte auch die Ankündigung eines der "legendären Köpfe der Spieleindustrie und sein geheimes Projekt" oder die Moderatorin Marisa Miller ein Grund zum Einschalten sein!

zur Ankündigung der Show auf GTTV

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR