Must have: Shae Vizla Sammlerfigur

von Corell, Donnerstag, 10.06.2010, 15:42 Uhr

Man kennt das ja: Da hat man einen Schreibtisch und weiß nicht, was man darauf stellen soll. Da Stifthalter und Locher nicht gerade sehr dekorativ sind, haben sich die Jungs von Gentle Giant Studios Inc. etwas einfallen lassen: Die Shae Vizla Sammlerfigur. Wer nicht weiß wer Shae Vizla ist, eine kleine Erklärung:

"Diese brutale Kopfgeldjägerin ist zum ersten Mal ins Rampenlicht getreten, als sie die Sith-Flotte beim ehrgeizigen Angriff während der Plünderung von Coruscant unterstützte. Ihr Name ist Shae Vizla und sie wird vom Imperium meistens bei großen und gefährlichen Operationen angeheuert."

Wer sich das gute Stück für 79,99$ sichern will, sollte sich unbedingt den Gutschein-Code TORDEAL merken. Mit dem gibt es nämlich 15% Rabatt. Wer die gute Kopfgeldjägerin mal in Aktion sehen will, kann sie im "Betrogen"-Trailer bestaunen. Ein Grund mehr, sich die Sammlerfigur zu gönnen.

Zum Star Wars Shop

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR