Die gamona Spiele-WM ist da!

von Corell, Freitag, 11.06.2010, 16:52 Uhr

Heute startet nicht nur die FIFA Fußball-WM, sondern auch die gamona Spiele-WM! Parallel zur Fußball-WM sucht gamona den Spieleweltmeister 2010. Und die einzigen Personen auf diesem Planeten, die auf Gewinner und Verlierer Einfluss haben, seid ihr!

Die gamona Redaktion hat 8 Gruppen zu je 4 Mannsch… äh, Spielen gesetzt. Ok, da fehlen vielleicht einige Spieleperlen aus der Vergangenheit, aber Holland hat sich ja auch schon mal nicht für eine Fußball-WM qualifiziert, oder? Also, ihr wählt in den 8 Vorgruppen die beiden Erstplatzierten Spiele. Macht zusammen 16 Spiele, die es ins Achtelfinale schaffen. Und diese Achtelfinale werden natürlich erst dann stattfinden, wenn die echten Fußballer in Südafrika auch ihr Achtelfinale spielen. So geht es dann weiter bis zum großen Finale am 11. Juli.

Ab dem Achtelfinale herrscht natürlich der K.O. Modus. Deswegen werdet ihr ab dann mittels eines “versus”-Votings abstimmen können. In der Vorrunde natürlich noch nicht. Mitmachen kann jeder, egal ob er einen gamona Account hat oder nicht! Viel Spaß.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR