Update: Neues Zeitlinien-Video ist da!

von Corell, Freitag, 11.06.2010, 16:06 Uhr

Na bitte, das klappt doch wie am Schnürchen. Kurz nach Ankündigung für das Freitags-Update ist es auch schon da, und zwar in Form einer spannenden Zeitlinien-Holoaufzeichnung. Das Video könnt ihr euch jetzt auf gamona.de mit Highspeed herunterladen oder weiter unten in der News direkt anschauen. Freunde der alten Republik dürfen sich freuen, denn im Video wird die Geschichte von Revan und Malak erzählt.

"303 VVC – Dreihundert Jahre vor der Plünderung von Coruscant, am Ende der Mandalorianischen Kriege, verfolgten zwei bekannte Jedi-Ritter feindliche Truppen bis tief in den Weltraum. Als die beiden Jedi Revan und Malak wieder in den republikanischen Raum zurückkehrten, waren sie der dunklen Seite verfallen. Als Sith-Lords begannen beide, überall in der Galaxis nach einem mächtigen alten Artefakt zu suchen, das als die Sternenschmiede bekannt war."

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner