E3 2010: Der Countdown läuft

von Whooper, Montag, 14.06.2010, 12:22 Uhr

Schon seit vielen Wochen warten wir gespannt auf den Start der E3 2010 in Los Angeles, schließlich hat uns BioWare für die weltweit größte und wichtigste Spielemesse tolle Neuerungen versprochen. Was sich genau dahinter verbirgt, ist derzeit noch völlig offen. Es gilt eigentlich nur als sicher, dass wir einen tollen, neuen Trailer zu Gesicht bekommen werden, ähnlich wie im letzten Jahr den Deceived Trailer, den wir für euch fachmännisch analysiert haben.

Alles weitere lassen wir einfach mal auf uns zukommen. Vielleicht wissen wir heute Abend schon mehr, wenn um 23:00 Uhr unserer Zeit die Pressekonferenz von Electronic Arts beginnt. Wer "live" dabei sein möchte, findet auf ea.com und gametrailers.com entsprechende Möglichkeiten.

Wir selbst bleiben für euch natürlich auch am Ball. Ist doch schließlich Ehrensache! :)

[Update]: Mittlerweile gibt es auf der offiziellen Seite einen optischen Countdown, der heute Nacht um 01:00 Uhr unserer Zeit ausläuft:

Sobald der Countdown beendet ist, soll es online frische Informationen von der E3 geben. Das bedeutet logischerweise nicht, dass nicht auch schon während der EA Pressekonferenz etwas Neues nach außen dringen kann. Stay tuned! 😀

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR