Große Vorschau auf gamona.de

von Corell, Freitag, 18.06.2010, 11:58 Uhr

Unsere Jungs von gamona.de haben zwar mit der E3 2010 alle Hände voll zu tun, doch für einen Blick auf das meisterwartete MMORPG ist natürlich immer Zeit. In einer großen Vorschau wagt Redakteur Witold Prydja eine Prognose auf Star Wars: The Old Republic und beleuchtet auch erst kürzlich angekündigte Features wie etwa die individualisierbaren Raumschiffe und die PvP-Schlachtfelder.

Man kann "Star Wars: The Old Republic" immer noch mit großer Vorfreude entgegenblicken. Bedingungslos ist sie aber nicht mehr. Immer mehr wird nämlich klar, dass BioWare auch nur mit Wasser kocht. Im Wesentlichen sieht das Spiel genauso aus wie alle anderen MMOs auf dem Markt. Das ist nicht per se schlecht, vom Gedanken an den großen Innovationsschub müssen wir uns aber wohl verabschieden.

Natürlich ist es aber auch nicht ganz fair, schon jetzt über ein Spiel zu urteilen, das erst nach Wochen oder Monaten seine Stärken und Schwächen entfalten wird und das man ebenso lang testen muss. Außerdem ist bis zum geplanten Release im Frühjahr 2011 noch einiges an Zeit. Und unseren Optimismus lassen wir uns nicht nehmen, BioWare ist schließlich nicht irgendeine Firma…

Immerhin gab es von Witold ein "Sehr Gut" als Ausblick. Na, wenn da nicht die Vorfreude steigt. Verpasst also auf keinen Fall gamonas große Vorschau auf The Old Republic.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner