Die E3 ist vorbei

von Ulathar, Samstag, 19.06.2010, 13:13 Uhr

Die diesjährige E3 ist beendet. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es für die Fans von The Old Republic eine tolle Woche war. Massenhaft neue Informationen und Diskussions- bzw. Spekulationsstoff. Neben einem Dankeschön an die Community hat BioWare am Ende noch ein paar Infos zu den Kriegsgebieten veröffentlicht. Es wurden außerdem zwei neue spielbare Rassen angekündigt mit den Chiss und den Twi'lek. Mehr zu diesen und anderen Rassen könnt ihr hier bei uns nachlesen. Noch nicht neugierig geworden? Dann seht euch mal einen Auszug aus dem Abschnitt zu den Kriegsgebieten an:

Es wird Zeit, eure Seite zu verteidigen. Da der Krieg immer heftiger wütet, brauchen beide Seiten Helden, die zusammen gegen den Feind kämpfen. Tut euch mit euren Verbündeten aus der ganzen Galaxis zusammen und reist in die Kriegsgebiete, um die Republik oder das Imperium zu verteidigen!

Lust auf mehr? Hier geht's zum Artikel »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR