Video-Interview: AngryJoe und James Ohlen

von Ulathar, Sonntag, 20.06.2010, 11:04 Uhr

Dass Creative Director und Lead Designer James Ohlen ein gefragter Mann bei Interviews ist, wissen wir bereits. Die beiden bisherigen Interviews gibt es hier und hier bei uns zu finden.

AngryJoe hat nun ebenfalls ein Interview veröffentlicht, allerdings nicht ohne vorher zu zeigen wie er sich bis zu James vorgekämpft hat und die Jedi-Bodyguards ausschaltet. In seinem Interview werden mehrere Themengebiete besprochen. Dazu gehören unter Anderem die auf der E3 angekündigten Spielerschiffe und deren Funktion. Weitere Themen sind die beiden Quest-Typen in TOR, Loot und woher man alles Loot bekommen kann, Set-Boni, Crafting und noch mehr. Das Interview ist 17 Minuten lang und lohnt sich anzusehen.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR