Blood of the Empire #6 erschienen

von Whooper, Samstag, 26.06.2010, 11:45 Uhr

Leicht verspätet hat uns nun das Freitags-Update erreicht. Es handelt sich dabei allerdings "nur" um eine weitere Ausgabe des Webcomics Blood of the Empire. Die mittlerweile bereits sechste Folge beglückt uns wieder mit sieben neuen Seiten und setzt die Geschichte nahtlos fort.

In der sechsten Ausgabe von Blood of the Empire kämpft Teneb Kel um sein Leben, während Lenico-Kolonie Blau um ihn herum zusammenbricht. Die Schülerin des Imperators hat sich als viel mächtiger herausgestellt, als irgendjemand vermutet hatte – nur mithilfe all seiner Fähigkeiten und Mittel kann es ihm gelingen, zu überleben oder gar seine Mission zu beenden. Aber kann er sich in diesem schwierigen Moment auf seinen engsten Verbündeten verlassen, oder wird man ihn verraten?

Die neuesten Ausgabe des Comics findet Ihr hier und alle weiteren Folgen sowie den kompletten Cartoon Threat of Peace könnt Ihr in unserer Comic-Sektion einsehen. Wir wünschen dabei viel Spaß!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR