Spotlight: Korriban

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 30.06.2010, 13:34 Uhr

Vor der E3 haben wir euch in einem unserer Spotlights den Sith-Inquisitor vorgestellt. Heute möchten wir euch ein wenig näher zeigen wo die Sith ihre Heimat haben.
Sicher hat nun der ein oder andere von euch schon einen gewissen Planeten im Sinn. Wie schon die Überschrift sagt, handelt es sich um Korriban, den roten Planeten. Einen kleinen Vorgeschmack gefällig?

Region: Imperialer Außenrand

Fraktion: Sith-Imperium

Gelände: felsige rote Wüste

Der Planet Korriban ist der Zufluchtsort der Sith. Die Anhäger der dunklen Seite der Macht flohen auf diesen Planeten…

Wenn ihr nun mehr darüber wissen wollt, geht es hier zum Artikel.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR