GamesCom 2010: BioWare und SWTOR dabei

von Whooper, Freitag, 02.07.2010, 21:42 Uhr

Nach einer eher ereignislosen Woche, häufen sich heute die Infos. Zwei Meldungen hatten wir bereits für euch und hier folgt schon die Nächste: wie Community Manager Sean Dahlberg über Twitter bekannt gab, wird BioWare auch in diesem Jahr wieder mit Star Wars: The Old Republic auf der GamesCom in Köln (18. – 22. August) zu Gast sein wird, was uns natürlich sehr erfreut.

We will definitely be at GamesCom again this year… and maybe some other events, too!

Wir werden definitiv vor Ort sein und euch über alle Neuigkeiten informieren. :)

Quelle: Twitter

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR