Mythic gehört jetzt zu BioWare

von Corell, Freitag, 02.07.2010, 15:06 Uhr

"Warhammer Online"-Entwickler Mythic Entertainment gehört jetzt zu BioWare. In Zukunft werdet ihr also noch öfters von "BioWare Mythic" hören. Hintergrund dieser Änderung ist die Übergabe der europäischen Abo- und Serververwaltung GOAs an Mythic. Genauer gesagt hat BioWare diese Aufgabe nun übernommen.

Böse Zungen behaupten bereits, Mythic ändere seinen Namen so oft wie die Entwickler von Duke Nukem Forever die Grafikengine. Mythic wurde 1995 gegründet und nannte sich zu dem Zeitpunkt noch "Interworld Productions". Bereits zwei Jahre später nannte man sich dann Mythic, nur um nach dem Kauf von Electronic Arts im Jahre 2006 "EA Mythic" zu heißen. Zwei Jahre später sollte es dann doch lieber "Mythic Entertainment" sein – und jetzt heißen sie "BioWare Mythic". Verwirrend.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR