Die Gilde des Monats: Bantha Pudu

von Corell, Montag, 05.07.2010, 16:57 Uhr

Wow, es ist tatsächlich schon ein ganzer Monat rum, seitdem wir unser Gilde des Monats-Feature ins Leben gerufen haben. Höchste Eisenbahn also, unsere zweite Gilde des Monats zu küren! Herzlichen Glückwunsch Bantha Pudu!

Warum die Jungs so einen lustigen Namen haben, wie ihr Mitglied werden könnt und warum sie die Seite der Republik gewählt haben klären wir demnächst in einem ausführlichen Interview. In der Zwischenzeit erhaltet ihr weitere Infos über Bantha Pudu auf unserer Gilde des Monats Juli 2010-Seite oder Bantha-Pudu.de

Übrigens, wenn ihr euch für die Folgemonate mit eurer Gilde bei uns bewerben wollt, dann könnt ihr das auch tun: Schreibt uns ganz einfach eine Mail an info@oldrep.de und gebt den Namen eurer Gilde, einen beschreibenden und kreativen Text zu euren Zielen, eurer Spielweise oder was auch immer euch so einfällt und die Website bzw. das Forum eurer Gilde an! Wer sich bei uns schon beworben hat muss das übrigens nicht nochmal machen. Sämtliche Nichtgewinner bleiben in unserem Lostopf und werden natürlich bei der nächsten Ziehung berücksichtigt.

Wem unsere letzte Gilde des Monats übrigens gefallen hat, kann sie nach wie vor in unserer Gildenübersicht finden. Natürlich werden wir unsere Kooperation mit Bane's Heart weiterführen und hoffentlich bald noch mehr Interviews mit ihnen führen können.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR