Games Critics Awards 2010

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 08.07.2010, 14:47 Uhr

Liebe Freunde wir wussten es ja schon lange und es war eigentlich nur eine logische Konsequenz. Nun ist es auch offiziell: Star Wars The Old Republic wurde von Game Critics Awards zum besten Rollenspiel der E3 2010 gewählt!

Somit konnte auch in diesem Jahr erneut ein Titel auf der E3 eingeheimst werden. Im letzten Jahr war es noch der Titel für das beste Spiel der E3 2009.
Die Sammlung der Preise geht also schon vor dem Release kräftig weiter. Das kann doch nur ein gutes Omen sein oder nicht?

Quelle: gamecriticsawards.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner