Hot: SWTOR-Spieltests haben begonnen

von Ulathar, Freitag, 09.07.2010, 20:02 Uhr

ENDLICH möchte man sagen, nun ist es also offiziell. Im heutigen Freitags-Update hat BioWare verkündet, dass die Spieletests begonnen haben. Wie bei anderen Spielen mit Betatests bedeutet das für die Spieler, dass sie per E-Mail benachrichtigt werden, falls sie eingeladen werden. Einmal in der Beta kann und soll das Spiel dann ausgiebig (auf Fehler) getestet werden und entsprechend Feedback an den Entwickler gegeben werden.

Einziger Wermutstropfen für uns ist, dass die Teilnehmer am Anfang nur aus Nordamerika stammen. Erst später werden dann wir Europäer und Spieler aus anderen Ländern eine solche Einladungsmail erhalten können.
Falls ihr euch noch nicht angemeldet habt zum Testen von Star Wars The Old Republic, dann könnt ihr das hier nachholen.

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass die Spieltests für Star Wars™: The Old Republic™ offiziell begonnen haben. Diejenigen, die wir als Tester ausgewählt haben, werden Zugang zum Spiel erhalten und die Möglichkeit haben, uns wertvolles Feedback zu liefern, damit wir bestimme Gameplay-Bereiche verbessern und an der Balance und dem Finetuning arbeiten können.

Die Spieltests sind ein fortlaufender Prozess, der in mehrere Phasen unterteilt ist. Diese Phasen fingen mit kleineren, speziellen Tests mit Community-Mitgliedern aus Nordamerika an und werden später auf andere Länder ausgeweitet. Anwender, die für die Spieltests ausgewählt wurden, werden von uns durch eine E-Mail benachrichtigt, die auch genauere Informationen darüber enthält, wie man Zugang zum Spieltestportal erhält. Wer noch nicht ausgewählt wurde, hat immer noch die Chance, für eine spätere Phase ausgewählt zu werden!

Wenn du dich noch nicht angemeldet hast, ist es noch nicht zu spät! Wenn du noch kein Mitglied der Star Wars: The Old Republic-Community bist, klicke hier, um noch heute eins zu werden! Vergiss das Häkchen nicht, wenn du daran interessiert bist, ein Tester zu werden. Wenn du bereits ein Mitglied bist, geh auf das Spieltestportal, um dich dort anzumelden. Du musst aber mindestens 18 Jahre alt sein, um der Spieltestvereinbarung zustimmen zu können.

Bitte denkt alle daran, dass der Abschluss der Anmeldung keine Garantie darstellt, dass ihr als Tester ausgewählt werdet. Wenn ihr mehr über den Star Wars: The Old Republic-Spieltest wissen wollt, besucht die Spieltest FAQ.

Wir freuen uns, dass ihr uns helft, Star Wars: The Old Republic zu einem Erfolg zu machen!

Quelle: Offizielle Seite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR