Netzwerk: Alles zum War40k MMO

von Whooper, Dienstag, 13.07.2010, 09:59 Uhr

Als THQ und Vigil Games im März 2007 erstmalig bekannt gaben, dass sie gemeinsam an einem MMO im Warhammer 40k Universum arbeiten, wurden wir das erste Mal hellhörig. Damals hätten wir allerdings zugegebenermaßen nicht damit gerechnet, mehr als drei Jahre auf nähere Informationen warten zu müssen.

Auf der E3 2010 vor circa einem Monat gab es dann endlich die große Ankündigung. Dark Millennium Online soll das Baby heißen. Und was wir dort in Form eines ersten Videos präsentiert bekamen, scheint wahrlich nicht von schlechten Eltern zu sein.

Für uns war daher der Punkt gekommen, eine eigene Warhammer 40k Online Fanseite ins Leben zu rufen, auf der Ihr schon jetzt zahlreiche Screenshots, Videos, News, Specials und natürlich auch ein Forum finden könnt. Bis zum Start der Beta und auch dem Release (wann immer das auch sein mag), werden wir euch stets auf dem Laufenden halten.

Schaut also ruhig mal vorbei, abonniert euch den RSS-Feed und schreibt unseren Kollegen euer Feedback zur Seite. Sie freuen sich auf euren Besuch!

Warhammer 40k: Dark Millennium Online Fanseite »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR