Sound und Musik in The Old Republic

von Whooper, Freitag, 16.07.2010, 17:55 Uhr

Das eben vorgestellte Comic ist nicht das einzige, mit dem uns die Entwickler beglücken. Zusätzlich bekommen wir noch einen Entwickler-Blog zum Sound sowie ein schönen Video-Bericht zur Musik von The Old Republic präsentiert.

Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Schaut also ruhig mal rein und informiert euch. Es lohnt sich! In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes, hoffentlich kühles Wochenende. :)

"Der Sound macht 50 Prozent des Kino-Erlebnisses aus und ich war schon immer der Überzeugung, dass das Publikum durch das, was es in meinen Filmen hört, mindestens genauso bewegt wird wie durch das, was es sieht." – George Lucas

Entwickler-Tagebuch zum Sound »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR