Roman: Eine Unheilvolle Allianz ab heute erhältlich

von Kevin Nielsen, Freitag, 23.07.2010, 17:54 Uhr

Ab heute ist nun der Star Wars Roman "Eine Unheilvolle Allianz" im Handel erhältlich. Im letzten Dezember wurde er angekündigt und nun ist das Werk des Bestseller-Autor Sean Williams und Panini Books käuflich erhältlich.

Ein Schmuggler findet auf einem verlassenen Schiff das Vermächtnis einer verlorenen Welt und erweckt damit ein gefährliches Geheimnis zum Leben. Bündnisse zerfallen und entstehen, während Jedi, Sith, republikanische Soldaten und imperiale Agenten um politische Macht und persönlichen Profit kämpfen. Am Ende müssen Feinde ihr Misstrauen überwinden, um die Galaxis gegen eine Bedrohung ungeahnten Ausmaßes zu verteidigen.

Mitglieder der The Old Republic-Community können exklusiv das erste Kapitel von "Eine unheilvolle Allianz" lesen, bevor sie in die Buchhandlung stürmen, um ihr Exemplar des Romans zu erwerben!

Hier geht es zum ersten Kapitel und zur Ankündigung »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR