SW:TOR Fan Freitag

von Kevin Nielsen, Freitag, 23.07.2010, 18:04 Uhr

Das heutige Freitags Update steht ganz im Zeichen der Fans. So werden unter anderem die neuesten Fan-Arts gezeigt. Zudem hat Bioware bekannt gegeben auf welchen großen Messen sie vertreten sein werden. Hier ein Auszug aus der Meldung:

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass ihr The Old Republic vom 12. bis zum 15. August auf der diesjährigen Star Wars Celebration V in Orlando (Florida) sowie vom 18. bis zum 22. August auf der GamesCom in Köln und auch vom 3. bis zum 5. September auf der Penny Arcade Expo (PAX) in Seattle (Washington) sehen könnt. Wir werden die Events-Seite mit weiteren Informationen aktualisieren, wenn diese Veranstaltungen näher rücken.

Desweiteren hat Bioware neue Hintergrundbilder veröffentlicht und dem Fansite Kit ein Update spendiert. Wer also selbiges benützt, sollte dort mal einen Blick drauf werfen.

Für alle, die im offiziellen Forum registriert sind gibt es nun auch einige neue Avatare.

Die ganzen Neuigkeiten gibt es hier zu bestaunen: SW:TOR Fan Freitag

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR