Trefft die Entwickler abseits der Comic Con

von Kevin Nielsen, Freitag, 23.07.2010, 15:53 Uhr

Vielleicht ist ja einer von euch zur Zeit der Comic Con (also heute) in der Nähe von San Diego. In diesem Fall lohnt sich nicht nur ein Blick auf die selbige, sondern man kann, wie wir nun wissen, sogar einige der Entwickler persönlich treffen. Allerdings nicht auf dem Messegelände sondern bei einem Mexikaner. :)

Zur Entspannung vom ganzen Comic-Wahnsinn organisieren wir ein exklusives Event, bei dem Comic-Fans die Entwickler von The Old Republic treffen können. Wir werden am Freitag, den 23. Juli von 17:00 bis 19:00 in Fred's Mexican Cafe sein, also schaut vorbei und sagt Hallo!

Wer von euch Zeit hat, kann sich nun seinen Sombrero schnappen und sich auf den Weg machen die Entwickler zu treffen und dabei seine mexikanische Natur zum Vorschein bringen.

Wer mehr über dieses Cafe wissen will, der kann hier die Seite besuchen: Freds Mexican Cafe

Den Zeitplan und Ablauf der Comic Con könnt ihr euch hier ansehen

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR