Spotlight: KotOR

von Ulathar, Mittwoch, 28.07.2010, 07:44 Uhr

Im heutigen Spotlight möchten wir euch einen Teil der Vorgeschichte von Star Wars The Old Republic ans Herz legen. Namentlich ist damit unser Artikel über Knights of the Old Republic gemeint, ein Rollenspiel entwickelt von BioWare. Falls ihr es wider Erwarten noch nicht kennt, ist der Artikel definitiv einen Blick wert. Ansonsten könnt ihr den Artikel nutzen, um vielleicht nochmal an die "gute alte Zeit" zurückzudenken und am Ende KotOR vielleicht sogar nochmal zu spielen..

Spotlight

Das Spiel

4000 Jahre vor dem Galaktischen Imperium: Die Republik ist noch immer in Aufruhr. Vor wenigen Jahren erst, wurden die Mandalorianischen Kriege beendet, und nun steht die Galaktische Republik einer neuen Bedrohung gegenüber: Den Sith, angeführt von Darth Revan und seinem Schüler, Darth Malak, kehrte eine riesige Flotte aus den Kriegen zurück, um die Republik anzugreifen.

Hier geht's zum Artikel »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR