Vier weitere spielbare Spezies vorgestellt

von Whooper, Freitag, 06.08.2010, 20:38 Uhr

Im heutigen Freitags-Update hält BioWare einige Überraschungen für uns bereit. Zum einen wurde bekannt gegeben, dass alle Klassen mit unterschiedlichen, nicht-menschlichen Spezies spielbar sein werden. Und zum anderen wurden dann auch vier neue, spielbare Rassen enthüllt:

  • Reinblütige Sith
  • Miraluka
  • Mirialaner
  • Zabrak

Parallel zur Ankündigung wurden auch einige neue Screenshots veröffentlicht, die Ihr logischerweise in unserer Galerie findet. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

SS_20100806_SithPureblood01_full SS_20100806_Mirialan01_full

Einer der wohl spannendsten Charaktere, den man wählen kann, ist der reinblütige Sith. Zum ersten Mal überhaupt in einem Computerspiel, kann der Spieler als ein Mitglied des ursprünglichen Sith-Volks spielen, den rothäutigen Nachfahren so berüchtigter Sith-Lords wie Naga Sadow und Marka Ragnos. Der Zorn dieser gefallenen Ahnen der reinblütigen Sith lebt in den Sith-Kriegern weiter, die das Schlachtfeld mit ihrem furchterregenden Erscheinungsbild und ihren aggressiven Taktiken beherrschen.

Quelle: Offizielle Seite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR