Freitags-Update: Großes Jedi-Ritter Update

von Ulathar, Freitag, 13.08.2010, 17:05 Uhr

Im heutigen Freitags-Update gibt es neben der nächsten Ausgabe von Blood of the Empire eine Erweiterung des Holo Netzes zu vermelden. Dort wurde nämlich der Jedi Ritter und dessen erweiterte Klassen hinzugefügt, die seid kurzem bekannt sind. Namentlich handelt es sich dabei um den Jedi-Hüter und den Jedi-Wächter. Der Hüter beschützt die Schwachen und unterstützt seine Verbündeten, wohingegen der Wächter eher offensiv ausgerichtet ist und mit seinen 2 Lichtschwertern großen Schaden bei Feinden anrichten kann.

Außerdem wird mit dem Astromech T7-O1 der erste Begleiter des Jedi-Ritters enthüllt. Ihr könnt euch alle Informationen zum Jedi-Ritter hier im Holonetz ansehen. Die Screenshots gibt es natürlich auch in unserer Galerie und ein Video zum Jedi-Ritter könnt ihr euch auch bei uns ansehen.

sw1humbnail1 sw2thumbnail2



Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR