Spielbare SWTOR-Version auf der GamesCom

von Whooper, Samstag, 14.08.2010, 00:13 Uhr

Es gibt Grund zur Freude, denn auf der GamesCom 2010, die kommende Woche in Köln stattfinden wird, gibt es erstmals die Gelegenheit eine spielbare Version von Star Wars: The Old Republic anzutesten. Wer sich bisher noch nicht sicher war ob sich ein Besuch lohnt, sollte nun eigentlich den ultimativen Grund haben. Wir sehen uns in Köln! :)

Mit 245.000 Besuchern im letzten Jahr ist die GamesCom die größte Spielemesse der Welt. Wir freuen uns darauf, dem Publikum zum ersten Mal eine spielbare Version von The Old Republic auf der diesjährigen GamesCom in Köln zu präsentieren! Es wird bestimmt unglaublich – lasst euch das keinesfalls entgehen!

Besucht den Star Wars: The Old Republic-Stand B066 in Halle 06.1, um unseren Filmtrailer "Hoffnung" auf der großen Leinwand zu erleben sowie all die anderen aufregenden Dinge, die wir dort zeigen werden. Der Trailer wird zudem mehrmals täglich am EA-Stand gezeigt werden – schaut also auf jeden Fall vorbei!

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (25) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR