SWCV – Interviews zum Jedi-Ritter und Schmuggler

von Ulathar, Montag, 16.08.2010, 09:27 Uhr

Wie wir vor einigen Tagen ankündigten, war BioWare auf der Star Wars Celebration V in Orlando. Dort hatte Darth Hater die Gelegenheit ein Interview mit Drew Karpyshyn zu führen, in dem es hauptsächlich um den Jedi-Ritter ging. Dort erläutert Drew unter Anderem wie die Klasse vom Design Standpunkt aus angegangen wurde und einige der Unterschiede zwischen dem Jedi-Ritter und dem Sith-Krieger was die Story betrifft.

In einem Zweiten Interview, diesmal mit Hall Hood, steht der Schmuggler im Vordergrund. Dort wird darauf eingegangen wie der Schmuggler sich zu entscheiden hat, bei Jedi und Sith ist es die Helle oder Dunkle Seite, doch wie sieht es beim Schmuggler aus? Das und noch einiges mehr, hat Hall Hood beantwortet.

Hier geht's zum Jedi-Ritter Interview »

Und hier zum Schmuggler Interview »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR