Erlebt die EA-Pressekonferenz auf der gamescom live!

von Jade, Dienstag, 17.08.2010, 10:50 Uhr

Nur noch wenige Tage und die gamescom wird auch für die Besucher die Pforten öffnen. Alle Spieler, die den offiziellen Einlass nicht abwarten können, haben die Chance sich schon morgen die Pressekonferenz von EA online anschauen! Denn diese wird live im Internet übertragen und startet heute (am 17. August) ab 16 Uhr. Damit werdet ihr schon vor dem offiziellen Start der gamescom über die neusten Titel und Projekte des Branchenriesen informiert!

Auch dieses Mal darf man mit zahlreichen Neuankündigungen, Trailern und weiteren Infos zu bereits bekanntgegebenen Titeln rechnen. Wenn du die News von der Pressekonferenz erfahren willst, noch bevor sie irgendwo im Netz zu finden sind, dann schau morgen um 16 Uhr auf der folgenden Adresse vorbei:

So dürfen wir nicht nur auf Dragon Age 2 hoffen, auch Star Wars: The Old Republic ist eines der Messe-Highlights von EA. Natürlich könnt ihr ab Donnerstag auch persönlich einen Blick auf die Spiele werfen. Der Stand von EA findet ihr in Halle 6 am Stand A074.

Quelle: Live-Stream von EA

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR